Aktuelles


ACHTUNG! ACHTUNG!

MIT DER BITTE UM BEACHTUNG!!!

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen gilt offiziell ab dem 17.10.2020, wie bereits seit längerem auf unserem Wochenmarkt praktiziert, eine Mund-Nasen-Schutz-Pflicht!!! 


Ein Betreten des Ossenberger Wochenmarktes ohne Mund-Nasen-Schutz ist verboten. Unsere Händler sind angehalten sie ohne diesen Schutz nicht zu bedienen! Für unser aller Gesundheit bitten wir Sie um Verständnis! Dankeschön


Endlich wieder Spargelzeit

Rechtzeitig zum Osterfest beginnt auf dem Wochenmarkt wieder die Spargelsaison. Genau wie im letzten Jahr haben wir wieder den Spargelhof Hussmann zu Gast. Katrin Hussmann wird bis zum 24.06., dem Johannistag, jeden Samstag bei uns zu finden sein.


Parkplätze sind jetzt ausgeschildert

Der DLB hat die Parkplätze rund um den Dorfplatz (ca.30 Stück) nun von der Kirchstraße aus ausgeschildert. So wissen auch Ortsfremde, wo während des Wochenmarktes geparkt werden darf. Wir bitten dringend darum nicht "wild" zu parken, da die Buslinie 68 direkt am Dorfplatz vorbeifährt.


Unsere verrückte Idee für den Sommer


Der Dorfplatz -
die Heimat des Ossenberger Wochenmarktes