In Gedenken image
Leider sind einige unserer Händler bereits verstorben. Auf dieser Seite möchten wir Ihrer gedenken.
Wir vergessen euch nicht.

In Gedenken an Peter Schmidt

Peter Schmidt, vielen Marktbesuchern noch bekannt durch "Peters Suppenküche", ist heute in den Morgenstunden im Alter von 73 Jahren verstorben. Peters Kult-Currywurst erfreute sich bei den Besuchern besonderer Beliebtheit. Auch bei Aktionen für die "Gute Sache" war Peter sofort dabei und spendete seine Einnahmen. Viele Jahre war er auf den Märkten in Ossenberg, Rheinberg, Büderich, Xanten, Voerde oder Friedrichsfeld zu Gast.
Wir werden unseren Peter (und meinen Schwiegervater) nicht vergessen!
Peter, alles Gute auf deiner letzten Reise.



In Gedenken an unseren Tüchermann Michael Tepass

Die Marktgemeinschaft denkt an einen lieben und hilfsbereiten Kollegen zurück. Unser Tüchermann Michael Tepass verstarb plötzlich und unerwartet.
Wir danken dafür, dass wir ihn kennenlernen durften und wünschen seiner Ehefrau Irina Gottes Segen und unendlich viel Kraft.
Michael, du wirst uns sehr fehlen!

Danke, Michael!