Esswerk
Catering-Service

Leckere Suppen und Eintöpfe

Unser Neuzugang auf dem Ossenberger Wochenmarkt stellt sich selbst einmal vor:

Hallo! Mein Name ist Stefan Kremers und ich bin stolzer Gründer und Inhaber des jungen Unternehmens Esswerk. 

Vorab ein paar persönliche Worte über mich und mein Jung-Unternehmen: Von Anfang an mit der Gastronomie verbunden, bleibe ich mir treu. Als gelernter Koch und Restaurantfachmann habe ich im Juni 2019 den nächsten Schritt gewagt und mir mit einem eigenen Catering-Unternehmen und darüber hinaus mit eigenen Foodtrucks eine Selbstständigkeit aufgebaut, um mir meinen Traum zu verwirklichen.

Stefan Kremers, Inhaber des "Esswerk"

Mein Team und ich legen großen Wert auf Regionalität und Umweltbewusstsein. Aus diesem Grund beziehen wir einen Großteil unserer Produkte aus der Region, um unsere regionalen Betriebe zu unterstützen und zu fördern. Auch unser Brot und unsere Brötchen werden nach eigenem Rezept von unserem regionalen Bäcker des Vertrauens frisch für unsere Kunden gebacken. Bei unseren Servierschälchen und unserm Holzbesteck legen wir besonderen Wert darauf, dass sie zu 100 % biologisch abbaubar sind, um ein Stückchen dazu beizutragen, die Umwelt zu schonen. 

In Ossenberg werden wir mit unserem Foodtruck vor Ort sein und hauptsächlich Suppen und Eintöpfe anbieten.

Wir freuen uns auf Sie und euch!