Geflügelhof Möbius (ab März 2021)


Geflügelhof Möbius (ab März 2021)
Geflügel und Wild

Ob Hühner, Gänse oder Pute. Artgerechte Haltung und Schlachtung stehen hier an erster Stelle!

Mitten im Grünen und fern der Wohnsiedlung liegt unser Geflügelhof, der einzige produzierende Geflügelhof in Duisburg. Nicht umsonst kommen unsere Geflügel-Gourmet-Kunden aus Moers, Krefeld und Duisburg, etliche Hofgänger legen sogar noch weitere Wege zurück nach Rumeln. Im eigenen Hofladen verkaufen wir das Fleisch unserer Gänse und Puten sowie Wildfleisch und bieten Ihnen darüber hinaus auch einen Partyservice an.

Auf dem Ossenberger Wochenmarkt werden Lothar Möbius und sein Team hauptsächlich Geflügel und Wild verkaufen, km Sommer auch marinierte Geflügelprodukte für den Grill.

Wir freuen uns sehr, nun ein halbes Jahr nach Der Verabschiedung von Geflügel Schatten, wieder solche Leckereien auf dem Markt zu haben.